Anwaltskanzlei   Fitgerstraße 4
  Dr. Wilfried Seehafer   28209 Bremen
  R e c h t s a n w a l t - F a c h a n w a l t   Tel. 0421 - 34 69 0 97
  Medizinrecht - Steuerrecht - Mediation   Fax 0421 - 346 90 99
       

 

Entsprechend meines beruflichen Selbstverständnisses jedem Mandanten eine umfassende und fachkundige Rechtsberatung zu bieten habe ich mich spezialisiert - und zwar auf das:

Durch "ANKLICKEN" der einzelnen Rechtsgebiete werden Sie direkt zu den Themen geleitet.

In den Rechtsbereichen: Medizinrecht und Steuerrecht bin ich berechtigt die Zusatzbezeichung "Fachanwalt" zu führen; in dem Rechtsbereich "Arbeitsrecht" habe ich die theoretische Fachanwaltsausbildung abgeschlossen; das Rechtgebiet des privaten Baurechts habe mir durch anderweitige berufliche Vorbildung (Dipl. Ing) und anderweitiger beruflicher Tätigkeit erschlossen - und die Tätigkeit im Gesellschaftsrecht erfolgt hauptsächlich in den Bereichen die im Zusammenhang mit meiner Fachanwaltsqualifikation stehen.

Ergeben sich daraus für Sie noch Fragen? Sie können mir gern eine Email senden!

Email

 


Zurück zur Startseite - Home